Info – Hochzeit

Lasst mich eure Geschichte erzählen…

 

Der schönste Tag im Leben ist etwas ganz Besonderes – und die Fotos sollen zu den Schönsten gehören, die Ihr habt.

Immerhin sind es die Fotos die Euch noch Jahre später an die wundervollen Momente des Tages erinnern werden, wenn der Kuchen gegessen, der Brautstrauß verwelkt und das Brautkleid im Schrank verschwunden ist.

Ich möchte für meine Brautpaare nicht nur Dienstleister sondern als Freund mitten drin sein.

Es wird ein Tag voller echter Emotionen und wundervollen Erinnerungen die ich für euch für die Ewigkeit festhalten möchte. Der erste Kuss als Ehepaar, die Tränen eurer Eltern, der erste Tanz und wer die Hand oben hat beim Torten anschnitt.

Mir ist es sehr wichtig euch als Paar kennenzulernen und eure Geschichte zu hören um

wirklich alle Emotionen des Tages einfangen zu können.

Ich starte gerne mit euch in den Tag beim Getting Ready und bleibe bis spät abends, wenn die Nervosität abgefallen ist.

Erzählt mir eure Geschichte!