Image Alt

Hochzeitsgeschichten

Hand in Hand

ein Leben lang!

Der schönste Tag im Leben ist etwas ganz Besonderes – und die Bilder sollen zu den Schönsten gehören, die Ihr habt.

Immerhin sind es die Bilder die Euch noch Jahre später an die wundervollen Momente des Tages erinnern werden, wenn der Kuchen gegessen, der Brautstrauß verwelkt und das Brautkleid im Schrank verschwunden ist.

Ich bin für euch nicht nur Dienstleister sondern ein Freund der mitten drin dabei ist. Es wird ein Tag voller echter Emotionen und wundervollen Erinnerungen die ich für euch die die Ewigkeit festhalten möchte. Der erste Kuss als Ehepaar, die Tränen eurer Eltern, der erste Tanz oder wer die Hand oben hat beim Torten anschnitt sind nur einige der Momente die ich für Euch für immer festhalte.

Ewig dein, ewig mein, ewig uns!

Ich weiß, wieviel Liebe, Zeit und manchmal auch Tränen ihr in eure Hochzeitsplanung steckt.Später sind es die Bilder, die euch diesen Tag immer und immer wieder in Erinnerung rufen.Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied im Ergebnis machen.

Deswegen ist es mir unglaublich wichtig dass ihr euch in meinen Arbeiten wiederfindet und wir voll unf ganz auf einer Wellenlänge liegen. Sympathie ist das A und O.

Ich begleite euch ganz individuell. So das es perfekt zu euch passt!

Gerne starte ich mit euch beim Getting Ready oder auch beim First Look. Bin bei euch während dem Einzug, der Trauung, dem Auszug bis hin wenn die Party richtig losgeht.

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf und mit euch zu jeder Schandtat bereit.

Lasst mich teil eurer Geschichte werden

Schreibt mir eine Nachricht!

Folgt mir gerne auf Instagram

@ jm.fotografie.lovebirds

Close