Image Alt

Liebesgeschichten

Die schönsten Erinnerungen

sammelt man immer zu zweit!

Mein Herz schlägt für eure Liebesgeschichte, für euch und eure echten und natürlichen Momente.
Lasst uns zusammen eure Liebe feiern und Erinnerungen schaffen die für immer bleiben.

Mir ist es wichtig das eure Bilder genau so werden wie eure Beziehung zueinander. Ich werde euch nicht in Posen oder Situationen werfen die euch nicht widerspiegeln und wir werden auch keinen Pinterest-Posing-Guide abarbeiten. Ich möchte zeigen wer ihr seid und eure Persönlichkeit in euren Bildern widerspiegeln.

Erzählt mir eure Geschichte und wir halten sie zusammen fest!

So läuft ein Fototermin bei mir ab

Ein Pärchenshooting soll nicht nur ein Programmpunkt im Tagesablauf sein, sondern vielmehr eine kleine Auszeit vom Alltag.
Daher empfehle ich euch eueren Fototermin auf einen Tag zu legen an dem ihr Frei oder Urlaub habt damit ihr ganz entspannt diesem tollen Erlebnis entgegen gehen könnt. Kommt mit guter Laune! Macht euch bei der Fahrt euer Lieblingslied an, feiert eure Liebe im Auto und kommt lachend bei mir an.

Da die Sympathie zwischen uns das aller wichtigste ist quatschen wir  noch ein wenig bevor es richtig losgeht und laufen ein paar Schritte zusammen damit die Hemmschwelle leichter fällt. Während wir laufen werden ganz entspannt schon die ersten Bilder gemacht.

Es gibt in gibt kein „falsch“ und auch kein „unvorteilhaft“ während unseres Fotoshootings. Ihr dürft machen und euch bewegen wir ihr es fühlt. Negative Gedanken schieben wir zusammen ganz weit weg! Lacht, tanzt, kuschelt und küsst euch! Wir feiern zusammen eure Liebe!

Lust auf ein gemeinsames Shooting?

Schreibt mir gerne eine Nachricht!

Folgt mir gerne auf Instagram

@ jm.fotografie.lovebirds

Close