Halli Hallo

Ich Bin

Und ich freu mich, dass du hier bist!

Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinen zwei tierischen Teammitgliedern in der schönen Stadt Hanau.

Als Fotograf hat für mich alles 2010 mit der dazugehörigen Ausbildung angefangen. Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung bin ich nun nicht nur Fotograf mit Gesellenbried sondern auch seit 2013 selbstständig.

Mittlerweile bin ich Vollzeit Hochzeitsfotograf und kann mir nichts schöneres vorstellen.

So wie ich bin – herzlich, lebensfroh, kreativ und emotional – würde ich auch meine Arbeitsweise beschreiben.

Ich möchte echte Bilder machen von echten Menschen die zeigen wer ihr seid. Nicht gespielt und nicht gestellt.

Ich liebe es mit ganzem Herzen für euch da zu sein und möchte dabei nicht nur Dienstleister, sondern ein Freund für euch sein. Für mich ist das freundschaftliche Verhältnis und das gegenseitige Vertrauen unheimlich wichtig.

Man kann nur eine ehrliche Geschichte erzählen, wenn man mitten drin ist und nicht nur dabei!

Kleiner Sonnenschein

Ich bin ein Mensch der immer versucht Sonnenschein und gute Laune zu verbreiten. So bringe ich an eurem Hochzeitstag die Sonne mit, auch, wenn es regnen sollte, oder stehe während eurer Trauung vor euch und grinse bis über beide Ohren, weil ich mich einfach von Herzen für euch beide freue.

Hundeverrückt

Als Verstärkung in meinem kleinen Unternehmen arbeitet seit 2018 ein kleiner vierbeiniger Freund Namens „Balu“ mit im Team. Er ist zur bespaßung des Fotografen oder auf Wunsch auch für die bespaßung von euch zuständig.

portrait_couple_monaundjens_24

Lichterketten Liebe

Etwas was mich und meine Art der Fotografie ausmacht ist das mir Natürlichkeit wahnsinnig wichtig ist. So nutze ich beim fotografieren nur das vorhandene Licht und künstliche Lichtquellen wie Lichterketten und Wunderkerzen nur als Effektlicht. Auch in meiner Wohnung findet ihr überall verschiedene Arten von Lichterketten verteilt.

Musik ist Liebe

Neben der Fotografie ist eine meiner größten Leidenschaften Musik. Es ist „leider“ nicht so das ich Musik machen würde aber Musik hören da bin ich der größte drin. Früher war ich bekannt als „DJ Jojo mit dem Ipod“ heute ist das zwar nicht mehr der Fall aber dafür singe ich jedes Lied mit, auch wenn ich den Text nicht kenne.

Folgt mir gerne auf Instagram

@ jm.fotografie.lovebirds

Close