Über mich

Halli Hallo ich heiße Jonathan…

…und ein echter Gefühlsmensch!

Ich komme aus Hanau, bin 27 Jahre alt und singe jedes Lied mit, auch wenn ich den Text nicht kenne.
Als Fotograf hat für mich alles 2010 angefangen mit der dazugehörigen Ausbildung.
Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung bin ich nun nicht nur Fotograf mit Gesellenbrief sondern auch seit 2013 selbstständig.

Ich möchte echte Bilder machen von echten Menschen und zeigen wer sie sind. Nicht gespielt und nicht gestellt.
Dabei liegen mir Hochzeiten besonders am Herzen.
Ich liebe es mit ganzem Herzen bei einer Hochzeit oder einem Shooting dabei zu sein.
Ich möchte nicht nur Dienstleister sein, sondern ein Freund und mir ist dieses freundschaftliche Verhältnis und das gegenseitige Vertrauen unheimlich wichtig.

Es kann nur eine ehrliche Geschichte erzählt werden, wenn man mitten drin ist und nicht nur dabei!

Ich freue mich darauf ein Teil eurer Geschichte zu werden und lade euch auf eine kleine Entdeckungsreise in meine fotografische Welt ein.
Viel Spaß auf eurer Reise!