Image Alt

Das sagen meine Brautpaare

Lisa & Jens

Lieber Jonathan,wir hatten direkt nach unserem ersten Kennenlern-Gespräch ein gutes Bauchgefühl! So ist uns die Entscheidung dich zu buchen nicht schwer gefallen, im Vergleich zu anderen Fotografen warst du uns wesentlich sympathischer, nicht abgehoben, ehrlich, gut gelaunt und dazu hattest du noch super schöne Referenzen im Gepäck. Das alles sollte sich dann während der weiteren Planung - die in Corona-Zeiten nicht ganz einfach war - und schließlich an unserem großen Tag bestätigen.Wir haben uns an unserer Hochzeit bestens aufgehoben gefühlt und waren uns sicher, dass du alle Emotionen auf den Bildern festhalten wirst! Oft haben wir beim Anschmachten der Bilder gedacht: "Krass, das hat er ja auch fotografiert". Du warst immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das ganz unaufdringlich. Wir sind super happy mit den Bildern! Vielen Dank! 🙂

Kläre & Marco

Wir haben Jonathan auf der Hochzeitsmesse in Hanau kennengelernt und er war uns sofort sympathisch. Sein Auftreten und seine Fotos haben uns direkt überzeugt. Mit seiner positiven Art und seiner guten Laune hat Jonathan sich von anderen Fotografen auf der Messe abgehoben. Unser persönliches Kennenlerntreffen hat viel Spaß gemacht und wir konnten uns unseren Hochzeitstag mit Jonathans Begleitung sehr gut vorstellen. Während der Hochzeitvorbereitungen war Jonathan immer ein guter Ansprechpartner bei Fragen und hatte viele Ideen. Die Absprachen mit Jonathan waren schnell, einfach und effektiv. Jonathan hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Er war immer professionell, super aufmerksam und trotzdem unauffällig. Er war immer zur Stelle, hat alle wichtigen Momente festgehalten und sich toll in unsere Feier eingefügt. Er war immer offen für spontane Einfälle und für jeden Spaß zu haben. Wir empfehlen Jonathan allen, die sich einen offenherzigen und lebenslustigen Fotografen wünschen, der wunderschöne Momente einfangen kann und diese als Fotografie für die Ewigkeit festhält.

Saskia & dAVID

Wir hatten Jonathan für unsere Hochzeit am 05.09.2020 gebucht. Wir waren mit ihm mehr als zufrieden, er hat es geschafft jeden besonderen Moment perfekt einzufangen und war auch mit tollen Tipps und Posen jederzeit eine große Unterstützung. Wir sind auf Jonathan durch eine Hochzeitsmesse in Hanau aufmerksam geworden. Sein sympathisches Auftreten hat uns eigentlich direkt überzeugt und so ist die Entscheidung ihn zu buchen sehr schnell gefallen. Während des ersten Telefonats bzw. während den Vorgesprächen hat man schnell gemerkt, dass die Chemie einfach passt. Er war von unserem „Getting ready“ bis abends zur Feier dabei und ist für uns durch seine liebe und lustige Art eigentlich schon mehr ein Hochzeitsgast als Dienstleister gewesen. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und kann sich auch bei den Portraitaufnahmen komplett vor der Kamera fallen lassen. Durch seine offene und liebe Art können wir Jonathan tatsächlich jedem Brautpaar empfehlen.

Miriam & Paul

Wir haben uns die Arbeit von Jonathan auf seiner Homepage angeschaut und waren direkt begeistert. Seine Bilder haben genau das zum Ausdruck gebracht, was wir uns für unsere eigenen Fotos gewünscht haben, ohne ihm von unseren Vorstellungen zu erzählen. Mit Jonathan zu Arbeiten war herrlich unkompliziert und professionell, er hast während unserer standesamtlichen Trauung die schönsten Momente festgehalten ohne dass wir währenddessen Rücksprache gehalten haben. Als wir die Gruppenbilder geschossen haben, hat er direkt die Zügel in die Hand genommen und tolle Ideen für die Bilder vorgebracht. Unsere Gäste haben über ihn mit Abstand am meisten geschwärmt, wir haben ihn auch an jeden empfohlen der eventuell bald den nächsten Schritt wagt. Seine Arbeit spricht einfach für ihn.

Lena & Jan

Wir haben mit Jonathan einen wunderbaren und herzlichen Hochzeitsfotografen an unserer Seite gehabt. Von unseren Gästen fast unbemerkt hat er bei der Feier jeden noch so kleinen Moment auf Bildern festgehalten, so dass uns keine Erinnerungen fehlen. Unser Paar-Shooting verlief kurzweilig und super entspannt. Wir haben viel gelacht und Jonathan hat uns die Angst vor unserem ersten Shooting, mit seiner entspannten und professionellen Art genommen. Von der ersten Begegnung an, auf der Hochzeitsmesse in Hanau, hat die Chemie gestimmt. Die Entscheidung, dass er uns an unserem Hochzeitstag begleitet, ist uns somit leicht gefallen. Wir können euch Jonathan nur empfehlen, lernt ihn persönlich kennen und lasst euch von ihm überzeugen.

Folgt mir gerne auf Instagram

@ jm.fotografie.lovebirds

Close